Angaben gemäß § 5 TMG:

Schwarzwaldverein Blumberg e. V.
Pestalozzistr. 12
78176 Blumberg

Vertreten durch:
Monika Recktenwald
Lothar Recktenwald

Kontakt:
E-Mail: theresia.monika@web.de

Registereintrag:
Eintrag ins Vereinsregister
Amtsgericht Donaueschingen
Registernummer: VR 778

Umsatzsteuer:
Umsatzsteuer Identifikationsnummer gemäß §27a

Finanzamt Donaueschingen: DE 22102/36209

Die Seite ist optimiert für eine Bildschirmdarstellung ab 1280 x 1024 Punkten und mindestens 256 Farben.
Getestet und auf Funktion geprüft mit dem Microsoft Internet Explorer 5.0 sowie dem Mozilla Internet Explorer 2.0
Sollten Sie trotz den obigen Einstellungen Probleme bei der Seitendarstellung haben, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.
Gestaltung: Christian Wehrle
E-Mail: Christian.Wehrle@freenet.de

» 1. Inhalt des Onlineangebots:

Der Schwarzwaldverein Blumberg übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Schwarzwaldverein Blumberg aufgrund des Onlineangebots sind grundsätzlich ausgeschlossen. Alle Angebote sind unverbindlich, außerdem behält sich der Schwarzwaldverein Blumberg ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

» 2. Verweise und Links:

Bei direkten und indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die ausserhalb des Verantwortungsbereiches des Schwarzwaldverein Blumberg liegen,. wird keine Haftung für rechtswidrige Inhalte übernommen. Alle Links wurden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung auf erkennbare illegale Inhalte geprüft und nur beim Eindruck eines rechtlich einwandfreien Angebots auf den Internetseiten des Schwarzwaldverein Blumberg veröffentlich. Der Schwarzwaldverein Blumberg distanziert sich hiermit ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten. Die Linksetztung ist nur als Service zu verstehen, da auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verknüpften Seiten keinerlei Einfluss des Schwarzwaldverein Blumberg besteht. Haftungsansprüche gegen den Schwarzwaldverein Blumberg . aufgrund der Weiterleitung auf verlinkte Onlineangebote sind grundsätzlich ausgeschlossen.

» 3. Gestaltungskonzept und Copyright:

Die Gestaltung des Onlineangebots des Schwarzwaldverein Blumberg ist geistiges Eigentum des Urhebers. Unerlaubte Kopie, Eigennutzung oder andere Vervielfältigung verstößt gegen das Urheberrecht.

» 4. Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses:

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes des Schwarzwaldverein Blumberg zu betrachten, der Nutzer dieser Websites erkennt bei Aufruf der Seiten des Internetangebots den Haftungsausschluss in vollem Umfang an.